Ufo Nähe Bonn


Ich hatte heute Abend den 23.05.2018 um etwa 23.00 seltsame Lichter am Himmel entdeckt. Mein Schlafzimmer Fenster zeigt in Richtung Siebengebirge. Als ich vor dem schlafengehen raus schaute, bemerkte ich einen ‚ungewöhnlichen‘ Stern und fragte mich, wieso er mir nicht schon früher aufgefallen war. In der Zeit, als ich ihn beibachtete, merkte ich dass er sich etwas bewegte. Irgendwann schoss es nach rechts dann wieder ruckartig nach links und in verschiedenen Winkel. Irgendwann leuchtete er sooo hell. Es flog dann mal wieder hin und her. Dann waren auf einmal mehrerer von denen zu sehen. Ich verglich die Objekte mit sternen und Flugzeugen. Der Köln/bonner Flughafen ist ja auch nicht weit weg.
Eine halbe stunde später ist derartiges nicht mehr zu sehen.
Hat vllt noch jemand so etwas gesichtet?

Zuschrift von Mel

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.