UFO Nähe Bad Düben


29.11.2018, ca. 06.35 Uhr, plötzlich auftauchendes geräuschloses flugzeuggroßes längliches Objekt am Himmel Richtung Bundespolizei erschienen, mittig des Objektes ein rotes pulsierendes Licht, links und rechts davon weiß/blaues Licht,welches beim genaueren Betrachten nach außen hin wegzufließen scheint; Sichtung ca. 15 -30 sec., danach Objekt nur einige Sekunden beim Weiterlaufen durch Baumgruppe verdeckt…. danach verschwunden.

Zuschrift von Glaubesnicht

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Glaubesnicht! Hört sich so an als wäre es eine Drohne (der uebleren Sorte ) gewesen. Hast du eine Idee was eine solche dort „suchen“ könnte? Mir ist ausser der Bundespolizei die Fa. Profiroll Technologie aufgefallen! Frage+) stellt diese Maschinenfabrik auch Windkraftanlagen her? GlGKommentar melden

  2. Hallo! Schade, hätte mich sehr über Resonanz gefreut. Diese Windanlagen „verfolgen“ mich!!! Deshalb habe ich gestern auch einige besucht. Mir ist aufgefallen das in den Ufosichtungen oftmals erwähnt wurde ; in der Nähe von….
    Aber was sollte „ET“ an so einem “ banalen“ Teil interessieren??? LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.