UFO Nähe Ascheberg / Lüdinghausen


Dieses Flugobjekt machte am Sonntag den 11.03.2018 um 22:27Uhr Kurven in der Schnelligkeit wie ein Düsenjäger dann stand es wieder still dann war es in Richtung Unna verschwunden und plötzlich war es dann wieder da…Das war für mich Unglaublich!

Zuschrift von Wilbuer

4 Kommentare

  1. Gleiche Sichtung letztes Jahr!
    08.09.2017, ca 23:49 Uhr, 48308 Senden.

    Ich sah ein großes „helles Objekt“ (rundes licht) zwischen der leichten Wolkendecke hervorkommen.
    Es flog in gerader Linie Richtung Lüdinghausen bevor es abrupt stoppte.
    Dann „lungerte“ es schwebend an der selben Stelle, bis es schnell einen hakenförmigen Bogen flog und wieder verschwand.

    Die Bewegung erschien ungewöhnlich flink und weich. Eine Leichtigkeit auch bei der Schnelligkeit und der Flugbahn. Es wirkte sehr befremdlich.

    Ich war wahnsinnig fasziniert und blieb noch eine knappe Stunde stehen und suchte den Himmel ab.
    Ohne Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.