UFO München, Wörthsee/Ammersee


UFO am 20.02.2021 gegen ca. 1800 Uhr am Wörtsee Richtung Westen (Norden vom Ammersee, evtl Landsberg am Lech)
Ein großes, langes Objekt, ist lange auf einer Stelle verharrt. Wolken ausgeschlossen.
OBJEKT hat sich GETEILT!!
Wurde von mehreren Menschen neben mir ebenfalls beobachtet.
Die besten Fotos im Anhang.

Zuschrift von Arian aus München



Werbung

3 Kommentare

  1. Interessant. Habt ihr auch ein Foto von der Teilung? Schade, dass man nicht mehr Details sieht.

    Blieb das Objekt dort oder entfernte es sich irgendwann? Wie waren die Windverhältnisse?Report

  2. Hallo!

    Diese UFO Meldung stammt von mir und ich möchte gerne noch ein paar Ergänzungen anfügen:

    – es waren KEINE Wolken, auch Chemtrails/Contrails waren es m.M.n nicht!
    – das Objekt verharrte bereits etliche Minuten bevor es zur Teilung kam!
    – auf den Fotos erkennt man zumindest das gesamte Objekt und dann die erste Teilung
    -das oberste „Haupt“objekt blieb immer an der selben Stelle
    -es waren insgesamt 2 Teilungen (einmal löste sich ein Teil ab, einmal zwei Teile) – immer nach „unten“ sprich ca. in Richtung Westen
    -die Fotos sind mit einem Smartphone (Samsung Galaxy S7) aufgenommen worden, leider ging es nicht schärfer (ich habe bereits viele Fotos aussortiert, die komplett unscharf waren)
    – wir haben das ganze über 30 Minuten beobachtet!
    – es war an dem Abend windstill

    Viele Grüße aus München
    A.Report

  3. Hallo, es gab 2019 od 2020 eine identische Sichtung über Herford bei Bielefeld und es gab dazu auch einen Artikel in der Zeitung .Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*