Ufo München Flughafen


Ich Flog am 16.12.1017 Kiev-München um 10:45 , 15 min vor dem Landung schaue Ich aus dem Fenster und sehe ich ca. 15-20 m ein Ring der leuchtet mit Roten, Blauen , Grünen Licht in der Mitte habe ich Spiegelung von unserem Flugzeug gesehen!!! Am Anfang haben ich gedacht Ich habe Halluzinationen aber ich sehe die paar Leute im Flugzeug die sehen das auch und nehmen das auf ! Ich habe von Angst keine Aufnahme gemacht. Wenn jemand das aufgenommen hat bitte um Kontakt.

Zuschrift von Nataliia

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi, hoffe du hast es gut überstanden….leider habe ich nichts gesehen (bin nicht mal aus München) aber ein Riesen Dankeschön für deinen Beitrag. Flugzeug Insassen mwldwn sich leider recht selten, aber wenn man Presseberichten glauben schenkt, gibt es 1000de Zeugen unter den Piloten, deshalb finde ich es super, dass du dich hier meldest, ich drück die Daumen, dass sich hier jemand meldet, der selbiges gesehen/gefilmt oder geknipst hat…
    viele Grüße Hobbykosmonaut

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.