UFO München


Ufo München/Riem. 10.07.2018. Insgesamt an 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gesichtet, nur einmal gefilmt. 2 fotos zeigen vergrößerungen des objekts.

Zuschrift von Citizen

Werbung

Tags: MünchenUFO

3 Kommentare

  1. Hallo Citizen,

    danke für die Fotos und das Video. Ich verstehe die Sache noch nicht so ganz: Bewegt sich das UFO so schnell hin und her, oder ist das Video etwas verwackelt? Und was ist das Leuchtende am rechten Bildrand gegen Ende? Gehört das zu einem Gebäude?
    Mit diesen Infos wird es vielleicht einfacher, etwas dazu zu sagen…
    Hilfreich wären vielleicht auch noch einige Infos mehr über die Sichtung

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  2. Hallo Tom,

    Erstmal zu deinen Fragen:

    Das Objekt bewegt sich sehr schnell und zudem ist das video etwas verwackelt.
    Das Leuchtende am rechten Bildrand ist ein teil eines Balkons des oberen Stockwerks.

    Das Objekt war einige tage immer wieder kurz zu sehen. Als ich es meiner Frau zeigen wollten gingen wir auf den Balkon und nach ca. 5 minuten erschien es wie gerufen am Himmel. In diesem Moment entstand das Video. Ein Satellit hab ich aufgrund der Bewegungen ausschließen können, außerdem ist es noch länger mit bloßen Augen zu sehen gewesen, allerdings ließ es sich nicht weiter filmen.Kommentar melden

  3. Hallo Citizen,
    danke für die nachgereichten Infos. Ich persönlich finde es schwierig einzuschätzen, was das sein könnte. Es gab ja im Raum München und Ebersberg ja schon das ein oder andere zu beobachten. Ob da ein Zusammenhang ist, keine Ahnung. Aber vielleicht hat in diesem Forum noch jemand eine Idee, warten wir mal ab. Viele GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.