Ufo Meckenbeuren


In der Nacht von 15 zum 16.10.18 bin ich um ca 3.00 aufgewacht. Ich lag auf dem Sofa und sah durch das Fenster am Himmel ein blinkendes Licht. Das ist in der Nähe vom Flughafen nichts ungewöhnliches. Das Licht leuchtete aber in verschiedenen Farben (blau, gelb, orange, grün) und bewegte sich nicht. Es stand mehrere Minuten an der gleichen Stelle und schwankte nur leicht links und rechts. Ich wollte eine Reflexion im Fenster ausschließlich und öffnete dieses daher. Das Licht war immer noch westlich über Meckenbeuren/Tettnang zu sehen. Ich versuchte es zu fotografieren und zu filmen, dies gelang aber nicht, da es recht klein bzw. weit weg war und es auf dem Foto/Video nicht zu sehen war. Als ich das Handy wieder weg legte und das Licht weiter beobachten wollte, war es weg. Die ganze Sichtung dauerte ca 20 Minuten.

Zuschrift von Ari

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.