Ufo marl


Heute (14.07.) ist mir aber was sehr merkwürdiges passiert. Gegen 23 / 23:30 Uhr stand ich mit zwei Freundinnen noch im Garten und wir haben zwei Lichter bemerkt (alles im Video zusehen). Keine Ahnung, was das war, aber keine Drohne oder ein Flugzeug Im Video sieht man leider nicht, dass die so orange geleuchtet haben. Das linke Licht war auf einmal weg und das rechte haben wir in den Himmel weiter fliegen sehen, bis es verschwand. Und der Abstand war auch nicht sehr groß.

Zuschrift von Cii

Werbung

3 Kommentare

  1. @ Cii..

    Ich glaube wir haben das selbe gesehen habe auch Fotos gemacht und auch video und auf dem Video siehst du es nicht das es orange ist.. Wo es an einer Stelle stehen blieb sprich schwebte war das orange Licht sehr intensiv und wo es sich weiter bewegte verblasste es..

    Lg katKommentar melden

  2. Ich habe das selbe heute am 15.07 um etwa 3.30 beobachten können. Mehrere kleine welche langsam weiter flogen und dann verschwanden und ein größeres orange leuchtendes Objekt was stehen blieb.

    LG TrixiKommentar melden

  3. ich habe eine freundin von mir nach haus begleitet und wir haben die selben gesehen, erst ein grünes, dann ein rotes, dann ein silbernes. es war dann weg und 10 minuten später auf dem rückweg nach hause kamen zwei silberne und ein blaue „kugel“ entgegen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.