UFO Mannheim/Neuostheim


30.09.17 / 03.10.17
ca. 23:00 Uhr

Blinkendes Licht Richtung
MA-Neuostheim,

Steht konstant seit ein paar Minuten am Himmel und blinkt rot und weiß. Bewegt sich keinen Meter…am 30.09.17, 03:30 Uhr,,,

Und schon wieder Konstant Minutenlang am selben Fleck, Diesmal ist es rot, grün, weiß.
03.10.17, 23:00 Ihr,

Was könnte das sein?
Keine Motorengeräusche zu hören !

Zuschrift von Setiman

Weiteres Video:

Werbung

8 Kommentare

  1. Ich hatte es am Samstag, 30.09.17 um ca .03:30 Uhr auch richtig gut sehen können, es befand sich minutenlang an gleicher Position. Es gab immer wieder richtig schnelle blinkende rote sowie weiße Lichter wieder. Es war absolut kein Geräusch von diesem Flugobjekt zu hören.

    Heute Abend genau das selbe am 03.10.2017 um 23:00 Uhr. Die selbe Richtung,
    minutenlang an der selben Position, schnelle blinkende Lichter grün, rot, weiß.
    Zum vergleich flog über uns ein Flugzeug mit den üblichen Positionslichter die im Vergleich langsam, also normal blinkten. Mein Kollege stand neben mir und sah dies auch. Unüblich sehr schnelle helle Lichter in einer zigarrenförmlicher Form.Kommentar melden

  2. Hallo Setiman, sende das Video doch einfach nur aus der Laune hinaus, an Ufo-Meldestellen. Die sind ja laut Aussage, Fachleute und analysieren dein Video. Ich denke, die durchstöbern äh hier und suchen nach brauchbares Material, doch sendest du denen das Video, würden diese dir ja, laut ihren Aussage eine Antwort geben. Und falls diese sich anschließend nicht mehr melden, könnte es ein UFO sein. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.