UFO mannheim


Hallo liebe Mitmenschen,

Mein Mann und ich haben am 15.12.2017 morgens /nachts kurz vor 3 ein seltsames flugobjekt gesichtet. Es blinkte in den Farben Rot, Grün und zwei weiße Lichter, fast schon grell. Es war ziemlich laut weshalb wir überhaupt darauf aufmerksam wurden und uns wunderten warum andere nicht auch auf ihren Balkonen standen. Da es laut war vermuten wir, dass es ein Helikopter sein müsse. Ich holte deshalb ein Fernglas und zu unserem erschrecken hatte dieses Flugobjekt eine uns nicht bekannte form wobei ich noch hinzufügen muss dass es dunkel war also können wir nur vom Umriss sprechen. Wir schauten sprachlos zu, da wir beide anfangs versuchten logisch zu erklären. Flugzeug ausgeschlossen, da ein Flugzeuge nicht an einer Stelle stehen/ fliegen oder schweben, jedenfalls haben wir so etwas noch nie zu vor gesehen. Hinzu kommt dass über unserem Stadtteil doch relativ viel los ist am Himmel, da der Flugplatz nicht weit entfernt liegt also kennen wir den Lärm der erzeugt wird aber dieser von diesem flugobjekt war ziemlich laut und anders. Letztendlich können wir uns es nicht erklären. Die Aufnahme mit meinem Handy ist miserabel, alles verschwommen nun sind wir neugieriger als zuvor und wüssten gern was das war. Nach einigen Minuten vielleicht maximal 10, schwebte es leider aus unserem Blickwinkel. Vielleicht hat noch jemand etwas gesehen oder weiß was das war.

Liebe Grüße immi

Zuschrift von Immi

3 Kommentare

  1. Hallo Immi,

    Schaue mal nach, wir haben so ca. am 30.09 einen Bereicht rein gestellt “ Mannheim Neuostheim“, haben hierzu auch Video’s gemacht. Genau dasselbe wie ihr es beschrieben habt. Dieses Phänomen tritt in den letzten 2 Monaten immer häufiger auf. Ich wohne selbst in Mannheim und habe es schon öfters gesehen und es fängt wirklich immer zwischen 03:00 – 04:00 Uhr an. Arbeite oft Nachtschicht in Ladenburg da ich dort Arbeite und es ist sogar schon passiert, dass es Nachts genau über mir rechts und das komplett Geräuchlos flog und immer an die ein und die selbe Stelle schwebte. Mal schwebte es langsam nach links und dann nach rechts. Wie geschrieben lese dir am besten unsere Sichtung durch, sind auch 2 Videos gemacht worden.

    Gruß Predator

  2. Werbelink:
    Fernrohre


  3. Hallo Immi,

    danach musst du suchen 🙂

    4. OKTOBER 2017

    UFO Mannheim/Neuostheim

    30.09.17 / 03.10.17 ca. 23:00 Uhr Blinkendes Licht Richtung MA-Neuostheim, Steht konstant seit ein paar Minuten am Himmel und blinkt rot und weiß. Bewegt sich keinen Meter…am 30.09.17, 03:30 Uhr,,,… Weiterlesen

    Gruß Predator

  4. hey du ……das ist mir vor 3 tagen Abend in Jena kurz vor in die Schwebe……es war sehr laut und erinnerte durchaus an einen Hubschrauber…..aber die Forn und die verschiedenen Lichtquellen des Flugkörper passte überhaupt nicht dazu……und wenn ich nun Euch sage das dies in Jena zumindestens ……regelmässig abhängig vom Wetter ….viele Beobachtungen die wohl nicht logisch sein können……

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.