UFO Mannheim Sandhofen 6. März gegen 23 Uhr


Freitag Nacht, gegen 22:30/23:00 Uhr habe ich über dem Feld an der Autobahn ein großes Flugobjekt gesehen. Ich hielt an der unbefahrbaren Landstraße, weil ich erst dachte es ist ein Helikopter. War allerdings viel größer, keine Geräusche und stand einfach in der Luft. Es bewegte sich sehr langsam… da ich die ganze Sache sehr gruselig fand, bin ich schnell davon gefahren. Weiß leider immer noch nicht was das war.

Zuschrift von Skywalker

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo
    Ich glaube, es wird schwer nachvollziehbar, was es war.
    Erinnert mich aber an den TRB3, laut der Beschreibung, welcher in Deutschland sogar relativ oft gesichtet wurde.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. Aha dachte ich mir auch bei deiner Antwort. Hast Du irgendwelche Beweise dass auch nur annähernd so etwas wie ein TR3B existiert? Wenn dem so wäre würde man diese Technologie zu Hauf am Himmel sehen. Von der dreieckigen, sinnlosen Form mal ganz abgesehen.Kommentar melden

  3. Hallo Pit

    Außer weltweit unzählige Sichtungsberichte, auch von hochrangigen Militärs
    (zB belgische Ufowelle), habe ich leider keine weiteren Beweise. MIR persönlich reichen diese vielen Zeugenaussagen schon, um mir ein Bild darüber zu machen.

    Insofern hatte ich zu keinem Zeitpunkt vor, mit dir über die Existenz von TRB3 Modellen zu diskutieren.

    Entschuldige bitte meine direkte Art, aber meine Zeit ist begrenzt, trotz Corona. Gerne kannst du die Suchfunktion hier nutzen, zu dem Thema. Dort habe ich meine Meinung und die Argumente mehr als einmal kund getan.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.