UFO Magdeburg? (Ottersleben, mit Video)


Es ist der 07.12.2017 Magdeburg um 18:35 Uhr. Ich schreibe diesen bericht unmittelbar nach meiner Sichtung. Es war vor vielleicht 5 oder 10 Minuten als ich ein Geräusch draußen hörte, das für mich wie ein Düsentriebwerk klang. Nur mit dem Unterschied, das dieses Geräusch zeitlich periodisch lauter und leiser wurde und der Ton zu hoch war für ein Düsentriebwerk. Ich interessiere mich sehr für Astronomie und bin fest davon überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt. Die Wahrscheinlichkeit und die Planeten-anzahl in unserer Galaxie zeigen auf, dass es sie geben muss. Aus diesem Grund wollte ich die Quelle des Geräusches finden. Aus dem Fenster sah ich dann ein Objekt, das nicht ungewöhnlich aussah. Ich konnte es nicht richtig erkennen, sondern nur die roten Lampen an der Seite und den grünen Lichtpunkt hinten sehen. Was allerdings merkwürdig war, war die Geschwindigkeit mit der es flog. Außerdem richtete es einen Lichtstrahl nach Süden (Sekundarschule, Sportplatz, Knochenpark). Danach flog es wieder weg. Ich ärgerte mich als ich bemerkte, das ich vergessen hatte zu filmen. Doch gerademal zwei oder drei Minuten später tauchte es an der selben stelle auf und flog von Westen nach Süden. Ich habe diesen Teil aufgenommen. Leider hatte ich nur mein Samsung Galaxy S3 Neo zur Verfügung. Dadurch wird man auf den Video nur einen roten Lichtpunkt sehen. Allerdings ist der Ort und die Geschwindigkeit des Objektes sichtbar, wodurch ich hoffe, dass dieses Video irgendwie brauchbar ist. [Am Anfang des Videos wird man hören wie ich „Sch****“ flüster, da ich zu diesem Zeitpunkt feststellte, wie schlecht die Qualität ist). Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, dem dieses Objekt aufgefallen ist und würde gerne wissen um was es sich hier Wirklich handelte. (Nachricht beendet 18:50Uhr) Donnerstag der 07.12.2017, 39116 Magdeburg – Ottersleben

Zuschrift von SpaceCraftde327

3 Kommentare

  1. Hallo Space, War das Objekt schnell oder eher langsam ? Kingkong hat ein gutes Video gemacht, da konnte man genau erkennen was es für merkwürdige Flugverhalten hatte. Es ist dort sehr gut zu sehen, musst du dir mal ansehen. Ich hatte da mein Flugobjekt was ich mal aufgenommen wieder erkannt. Es waren die gleichen.
    Auf YouTube gehen Kingkong und UFO eingeben. Dan erscheint seine Aufnahme lg

    erkannt wieder gemacht mit einer langsamen Flugobjekt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.