Ufo Lübeck


Ufos sind echt völlig normal inzwischen.Es ist doch wohl klar das dieses Phänomen Real ist.Die Menschheit sollte endlich mehr Aufklärung fordern.Was soll diese Verschleierung.Ich sehe seit Jahren diese Lichter,und diese Gedanken über dass unvorstellbar grausame Tiere töten auch.Und es gibt eine Agenda der Ausserirdischen.Das Bewusstsein wir angehoben.Das Universum funktioniert nach einem Plan.Es wird sicherlich eine Massenlandung geben.Das krasseste was ich sah vor gut 1 Monat,um 3 uhr Nachts Lichter die sich oben stationiert haben.100 meter über mir.In Alle Himmelsrichtungen.Man konnte nicht ausmachen welche Form sie hatten und es machte mir Angst.Ich dachte die Massenlandung findet gleich statt.Echt jetzt.Nachts an der Waknitz einem Gewässer.Plötzlich eine Riesige Feuerkugel 150 Meter entfernt.Flog übers Wasser und mindestens 2 Minuten.Meine Freundin und ich waren wie hypnotisiert.Ich sehe jeden Tag was

Zuschrift von Zippo

Werbung

7 Kommentare

  1. die menscheit fordert aufklärung,
    und zwar schon lange, sieht man doch auch hier auf dieser seite.
    doch die, welche sich die macht aneigneten, wollen keine aufklärung, sind sie ja mit einigen wesenheiten in guter geschäftsbeziehung.
    die anderen „besucher“, ich nenn sie mal so, warnen vor diesen geschenkebringern, siehe die kornkreise in arecibo?
    es sind also mehrere parteien hier auf der erde, und wenn wir uns mal die verhaltensweisen von den erdmenschen anschauen, so sind doch einige parallelen zu erkennen, z.b. die überfälle auf andere, was die europäer mit den urvölkern in amerika, indien usw angestellt haben , ist wohl deutlich genug. wer sagt uns denn dass die „besucher“ nicht genau dasselbe machen? und sich hier auf eine übernahme des planeten vorbereiten ?
    wenn wir sehn, was die erdmenschen mit dieser perle im universum machen, umweltzerstörung, sklaverei usw usw, ist eine vernichtung der hiesigen menschheit evtl doch die bessere variante?
    ob die vielen sichtungen weltweit nicht dieser absicht dienen, und dass „sie“ im moment stellung beziehen, wer weiss es schon.

    und da ist dann noch die aussage der mächtigen, die menschen würden in panik verfallen, wenn die „besucher“ öffentlich auftreten,
    eine art der verdummung die offensichtlich erfolg hat, dummheit lässt sich gut regieren, und die sache ins lächerliche zu treten, scheint ja auch zu klappen, ufos? sowas gibts doch nicht und nur spinner glauben an das.

    persönlich denke ich, dass wir einer zukunft entgegensteuern, die entweder das völlige ende oder einen neubeginn der menschheit bewirkt.
    dass sich dringend was ändern muss, steht ausser frage und ich kann nur jedem den rat geben, sich ausführlich mit der thematik zu beschäftigen.
    ansonsten ist das überleben der menschheit nur noch eine frage der zeit.
    lg

  2. @ Zippo… Ich stimme dir zu ob Tag oder Nacht man kann sie jeden Tag sehen.. Wohne ja nicht weit weg von dir auf NF und Bilder videos braucht man schon garnicht mehr machen…
    @onpriel wir beide sind der gleichen meinung kennst mich ja..

    Lg kat

  3. Ja sie sind da!!!die guten wie die bösen!!es ist nur noch ein kurzer Augenblick bis sie Schlafenden erwachen !!ich freue mich schon!!das gute wird siegen da das Licht immer stärker ist als der Schatten LG Neele

  4. @ needle.. Licht und Schatten gehören zusammen es is eins aber es kommt immer darauf an für was man sich entscheidet.. Wir werden sehen was passiert Angst habe ich keine nur Respekt und das sollte jeder haben..

    Lg kat

  5. angst resultiert aus unwissenheit …
    deshalb nach der wahrheit suchen, wie immer sie auch aussieht.
    lg

  6. Ach onpriel du weißt doch genau wie ich es meine.. Man kann nur dazu lernen und sich nicht davor verschließen..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.