Ufo lübben


17.50 Ich war draußen eine rauchen und schaue so wie jedes mal in den Himmel, dass ich etwas undefinierbares am Himmel. Aus der Entfernung muss es riesig gewesen sein. Es waren nur 4 oder 5 Sekunden aber wad ich sah war sehr eigenartig. Ich sah von links kommen etwas mit einer ungeheueren Geschwindigkeit anrasen. Viel sah man nicht ,Es kam mir vor als sei dieses Etwas Durchsichtig ,nur an zwei Seiten leuchtete es weiß mit etwas rot . Ach ja es schwangte hin und her wärend es flog . Es schien aus dem Nichts zu kommen und so schnell wie es kam war es such schon wieder weg.

Zuschrift von Kleenesonne35 35

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.