UFO Löwenberger Land


Eigentlich ist es fast jeden Abend da ! Groß, hell, manchmal blinkend und strahlenförmig wie ein Stern; von mir aus Süd-Süd-West, wechselt aber auch nach mehr Süd-West……… nicht farblich wie andere Berichte hier, z.B. orange. Hier steht es und strahlt ein weißes Licht aus ! Ich frag mich immer, ob´s Vrils sind ??? In jedem Fall ja neugierig und friedlich ………. 😉 Vor rund einem Jahr stand es weiter südlich. Im Grunde sehe ich von hier aus quasi jeden Tag was am Himmel, was erstmal so nicht wirklich erklärbar ist…….

Zuschrift von Tiger

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Tiger,

    das was Du beschreibst sehen wir fast täglich bei Wind und Wetter auch jeden Tag in Heidelberg und Mannheim und Umgebung.
    Siehst Du diese Lichter auch wenn es bewölkt ist?
    Bei uns erscheinen dieses Licht fast immer. Die einzige Ausnahme ist es, wenn es regnet oder stürmisch ist.
    Ist das bei Dir auch der Fall?

    Gruß

    JeanetteKommentar melden

  2. Hallo Zusammen,
    ich glaube, dass es kein Planet ist, weil ich es um 20 Uhr auf süd-süd-west und um 22 Uhr auf west sehe; manchmal mehr sternförmig, aber es bewegt sich und die Lichter verändern sich irgendwie……
    Bei starker Bewölkung sehe ich es nicht !
    Werde jetzt verstärkt mal tagsüber schauen….. hab ich bisher nicht soo intensiv getan !
    Abends ist es immer sichtbar. Hab Fotos gemacht (Handy) mit einer Zoom-App und da sieht man dann eine bunte Kugel drauf…..Kommentar melden

  3. Hallo Leute,
    jetzt 18.30 Uhr sichtbar etwas weiter oben auf süd-süd-west – ansonsten ist der Himmel nur blau; kein Stern oder sonstwas ……..
    Am Nachmittag hab ich nichts sehen können; Himmel war klar und blau, aber nichts sichtbar, aber jetzt schon !!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.