Ufo LIO Berlin


Ich sah mir einen bunt erscheinenden Punkt/ Stern oder sonstiges am Himmel über einer Bahntrasse in Berlin Lichtergelde Ost an.
Aufeinmal erschienen daneben vier weiß leuchtende Punkte, wovon die Zwei oberen heller waren als die beiden unteren. Nach ca. 15 Sekunden verschwanden die lichter auf einmal, ohne zuvor die Position oder die Lichtstärke geändert zu haben.
Dies geschah um 23:45 am 10.05.2018.
Als Ingenieur und wissenschaftlich versierter Mensch bin ich völlig verdutzt und habe keine Erklärung für das Gesehene.
Eine weitere Person, die ich in diesem Moment darauf hinwies, sah ebenfalls die vier Lichter.
Auf einem erstellten Foto ist davon nichts erkennbar.
Ich bin mir sicher und hätte nie gedacht so etwas zu erleben und dann auch noch weiterzuleiten.
So etwas verändert.
Grüße und Danke für diese Möglichkeit der Mitteilung.
K.

Zuschrift von Kolle

Werbung

1 Kommentar

  1. Auch ich war früher eine Skeptikerin…bis ich eine Hammer Erscheinung in Afrika hatte…dann habe ich begonnen alles zu dem Thema zu erforschen…ja jetzt bin ich eine Ufo Gläubige die auch weitere Sichtungen hatte..auch in Berlin.Mein Vater ist Wissenschaftler und Professor….ich Frage mich manchmal was für Wissen die da schaffen?Habe mir gerade heute das Buch über die geheimen Weltraumprogramme von Michael Salla bestelltKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.