UFO / Lichtkugel über Koblenz


Guten Abend,
An heutigen Montag morgen , den 06.09.2021 , fuhr ich gegen ca. 4.20 Uhr auf der A 48 richtung Koblenz. Auf höhe des großen Rastplatzes (bevor die talfahrt mit Blick auf Koblenz unf Neuwied erfolgt) flog ein Lichtpunkt an mir vorbei.
Bei der Geschwindigkeit , welches dieses lautlose Objekt hatte und mit anmerkung daran , dass keine positionslichter zu sehen oder gar die Form eines Flugzeuges auszumachen waren , halte ich diesen Lichtball für ein UFO.
Es ist mir kein lautloses Flugobjekt mit einer derartig hohen geschwindigkeit und so nah am boden fliegenden art und weise bekannt.
Interessant auch: Dieser Lichtball oder das Objekt war kurz darauf über koblenz zu sehen ohne das es sich bewegte. (Richtung Firma Canyon)
Das licht selbst würden ich als Orange/Gelb bezeichnen. Bei der Geschwindigkeit kaum besser aus zu machen.

Zuschrift von Daniel

Werbung

1 Kommentar

  1. Danke Daniel,

    sorry für die späte Antwort.

    Überholte dich das Licht oder flog es dir entgegen oder sowas? Wie groß und wie weit entfernt bzw. hoch war es? Wie hoch schätzt du die Geschwindigkeit? Wie hell empfandest du es? Konntest du außer Licht noch etwas wahrnehmen?

    Klingt jedenfalls ungewöhnlich. Lichter werden laut Mufon am häufigsten gesehen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*