Ufo Lichterkette Dischingen ca 20-30


Ich und meine Frau waren gestern mit dem hund kurz draußen als mir am Himmel viele weiße sehr schnell fliegen Punkte aufgefallen war!
Sie fliegen exakt hintereinander somit Schloß ich als leihe aus daß es Kometen waren, es war von links bis rechts eine Lichterkette am Himmel. Erster Gedanke war Raketen in den heutigen Zeiten?
Aber nicht nur diese Kette sondern davor und daneben auch war echt bisschen spucky! Hab sowas noch nie gesehen vielleicht 1 schnell bewegendes was Flugzeug und alles sein kann aber sowas? Werde mir jetzt vielleicht doch noch ein Teleskop zu legen!

Zuschrift von Rettenberger

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.