„UFO“ Leipzig Schönefeld


Guten Abend zusammen, am 19.12.18 ca. 17:00 Uhr hat eine Freundin diese Aufnahmen mit ihrem Smartphone gemacht und mir geschickt. Das Objekt schwebte eine Weile über Leipzig Schönefeld und verschwand anschließend. Frohes Fest euch und haltet die Augen offen 🙂 Gruß Reisender

Zuschrift von Reisender



Werbung

Tags: LeipzigUFO

5 Kommentare

  1. @ Philipp: du bist doch aus Leipzig, oder? Ich suche eigentlich den einen, oder anderen für einen persönlichen Austausch in dieser Angelegenheit, ich hatte dieses Jahr mindestens 3 völlig unerklärbare Sichtungen bundesweit und Weitere, die allerdings evtl. Satelliten gewesen sein könnten…
    Aber erstmal schöne Feiertage (euch allen)!Kommentar melden

  2. Hallo Reisender, ich komme ebenfalls aus Leipzig und würde mich gerne mal mit jemanden austauschen. Auch ich machte Mitte des Jahres eine unglaubliche „Sichtung“ in Halle / Saale.Kommentar melden

  3. Hallo Schalker,
    in Halle hab ich zwar auch stets allerlei unglaubliche Sichtungen, diese sind aber irdischer Art 😉
    Würde gern Kontakt aufbauen und über diese mal mehr, oder weniger unberuhigende Dinge sprechen, ohne ausgelacht zu werden (im Freundeskreis scheue ich mich sehr darüber zu sprechen)
    Leider kann man hier keine PN verschicken, oder habe ich diese Funktion noch nicht erkannt?
    Grüße ReisenderKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.