UFO Langenargen


Hallo Zusammen, auch ich habe gestern ein merkwürdiges Licht gesehen und bin daher heute am recherchieren, was die Ursache dafür sein könnte. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich wohne in Oberdorf/Langenargen und war am Dienstag 24.3.30 um 20 Uhr auf dem Balkon. Ich sah das Licht Richtung Säntis/Thurgau/AR/AI/ Kanton St. Gallen (von meinem Balkon aus gesehen) und fand, es müßte in der Schweiz gewesen sein. Das Licht war sehr groß für diese Entfernung. Nach oben lösten sich immer wieder sehr große Flächen von Lichtern ab und sah für mich aus wie ein Großbrand. Ich konnte im Internet heute keinen Bericht über einen Großbrand in Thurgau, AR, AI, ST Gallen finden. Vielleicht weiß hier jemand was das war? Ich habe kein Foto, zu weit weg. Grüße Gaby

Zuschrift von Gaby

Werbung

1 Kommentar

  1. 1977 fand bei Langenargen der wohl spektakulärste und bestuntersuchte UFO-Zwischenfall am Bodensee statt. Er ist im Internet leicht zu finden und nachlesbar. Entschuldigung, aber als ich Langenargen las ist mir das sofort eingefallen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.