UFO LANDUNG BEIM CCI MILITARY TURNIER 1987


Achselschwang am Ammersee beim Reiturnier CCI Military Event 1987 um 5 Uhr früh ! Drei Ufo’s landen , eine junge hübsche Frau steigt aus einem der UFO’s und kommt auf mich zu ! Die drei UFO‘ starten und schweben in 700 Meter über die junge Frau ! Endlich ich habe meine Beweisphotos gefunden ,links hinter den Reit Hindernissen in 700 Meter drei UFO’s rechts oben die Sonne ,vorne in 100 Meter Entfernung die junge hübsche Frau ! Nach diesen Photos bin ich schnell zum Gestüt Achselschwang gelaufen ! Bereiter Reitlehrer Peter

Zuschrift von UFO S.H.A.D.O



Werbung

Tags: SonneUFO

2 Kommentare

  1. Ufos kann ich da leider keine erkennen. Sorry. Nur einen Menschen, der einen Weg lang geht. Und die Fotos sind auch von innen hinter einer Scheibe gemacht worden. Deswegen kann man nicht so viel erkennen.Report

  2. Lieber „UFO S.H.A.D.O“ (wieso eigentlich „Supreme Headquarters Alien Defence Organisation“, ich sehe keinen Grund für Verteidigung).

    Wenn das keine Verarsche ist, scanne das Bild doch bitte mit hoher Auflösung irgendwo ein und poste es. Sonst ist es für uns wertlos, man erkennt weder Reithindernisse noch Ufos und ob das eine „hübsche Frau“ ist, die da läuft, ist auch nicht ersichtlich.

    Es sei für andere Leser darauf hingewiesen, dass du schonmal hier gepostet hast, in 2017:
    https://www.ufowatch.de/ufo-sichtung-1987-achselschwang-bei-schondorf-am-ammersee-bayern/

    Damals hast du geschrieben:
    „Im Südteil des Geländes von Reit und Pferdegestüt bei den schweren Geländehindernissen sah ich in östlicher Richtung in 700 Meter am Himmel eine glänzende ungefähr 40 Meter große Scheibe am Himmel die dort regungslos schwebte ! Da ich zur Bewertung des Reitgeländes meine Voigländer Kamera dabei hatte ,machte ich einige Fotos davon ! Auf der Unterseite der metallisch glänzenden Scheibe sah ich drei goldgelbe runde Energiewolken ,offenbar der Energieantrieb !“

    Damals war es noch EIN Ufo welches dort schwebte, jetzt sind es drei?

    Die Fotos bist du wohl schuldig geblieben, bzw. hast eines gepostet welches nichts eindeutiges zeigte (und welches offenbar wieder gelöscht wurde?)

    Dir ist klar, wie sich solche Widersprüche auf deine Glaubwürdigkeit auswirken? Bitte erkläre das und bringe ein aussagekräftiges Bild, sonst wirst du hier nicht ernstgenommen werden.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*