UFO Landung bei Inselmühle 80999 München


Es ist wieder gelandet um 3 Uhr früh, die Lichter haben mich geweckt ,ich habe noch am Tag die UFO Landungsstellen fotographiert , offenbar sind junge Astronautinnen – Grillenwesen aus dem gelandeten UFO ausgestiegen , es kam telephatisch übetragen ,‘ Wir bleiben jetzt auf dem gesamten Planeten Erde ,betet uns an ,wir kommen vom Orion ,kauft euch zwanzig Packungen Haferflocken ,zwanzig Packungen Zucker, Salz,Instant Kaffe, Instant Früchtetee ,damit könnt ihr einen Monat ohne Supermarkt überleben , bis wir den ganzen Planeten Erde übernommen haben ! Ich habe das Zeug gestern gekauft und versuche mich als UFO Kontaktler zu bewähren ! Schicke demnächst Fotos falls möglich !

Zuschrift von Biber

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*