UFO LANDUNG AREA INSELMÜHLE 3 UHR FRÜH AM 7.9.2021


Die ganze UFO Landestelle war um 3 Uhr früh in unglaublichen hellen Licht erstrahlt, vom gelandeten UFO kamen drei hübsche Astronautinnen-Grillenwesen , zu mir ! Ich bot mich als UFO Kontaktler an ! Das Weltraumschiff kommt vom Orion,sie übernehmen jetzt den Planeten Erde ! Die Handyphotocamera war von dem ausseridischen Licht des UFO’s völlig überlastet ! Ich habe darauf verzichtet jemand telefonisch über die UFO Landung zu informieren ,weil man ja sowieso nur ausgelacht wird !

Zuschrift von UFOHUNTER



Werbung

Tags: ErdeLichtUFO

5 Kommentare

  1. Der einzige, der dich sicher umwerfend witzig findet, bist du selbst. Hast du keine sinnvolleren Hobbys, als anderen mit solchem Blödsinn auf den Sack zu gehen?Report

  2. 1.) Ganz normale Landschaftsaufnahmen geringster Qualität und Aufnahmen eines Grundstückes mit Gebäuden, dargestellt in Negativfarben (invertiert). 2.) Alles andere Unsinn.Report

  3. Das klingt zwar alles sehr weit hergeholt spiegelt jedoch das wieder was pasiert wenn jehmand direkten kontak zu aliens hat.Ich hoffe nur es wierd bei keinen von euch kommen und lichtlein am himmel sind schon ok. Den ansonstem wärt ihr die einsammsten menschen mit euere sichtung den niemand würde euch glauben. NIEMAND.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*