UFO Landkreis Northeim


Am Abend 18.7.2020 um 23:30 war ich noch eine Runde Rad fahren, als ich am Himmel ein sehr helles Objekt sah. Es flog alleine. Erst eine klare Linie, dann stoppte es, flog weiter, dann ab und an zick zack nach links und rechts, stoppte wieder und das ging solange so, bis ich es nicht mehr sah. Keine Geräusche, kein blinken. Einfach ein sehr sehr heller Punkt.

Zuschrift von Cucuvu

Werbung

6 Kommentare

  1. am 18.7. um 23 uhr 25 überquerte ein sehr helles Flugzeug in begleitung zweier Lichtpunkte den Essener Himmel von Osten nach Westen,es iirisierte in weis rot blau Die Positionslichter waren im Vergleich zu einer Linienmaschine sehr unregelmäßig erschienen.
    Es sah aus wie ein leuchender
    Christbaum.Kommentar melden

  2. Hey ihr Lieben,
    ok, wenn es die war, dann danke ich euch für die Erklärung. Ich hatte bei CENAP auch nachgefragt, er meinte, es wäre ein Helium Ballon gewesen Oo
    LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.