Ufo künzell


Hallo ich war heute Nacht gegen 2:20 Künzell Nähe Friedhof Keuloserstraße an meinen Fenster zum Rauchen da sah ich ein helles Objekt am Himmel erst dachte ich es sei ein Stern aber dann sah ich das es sich sehr langsam bewegte und kurze Zeit später sah ich das an dem Objekt sich was rotes runter kamm und kurze Zeit später wider hoch kamm zum Objekt dan war nur noch das Licht zu sehen ich kann es mir nicht erklären und hoffe das es vielleicht noch mehr gibt die es geshen haben

Zuschrift von Pia

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo, meine Freundin und ich haben heute Nacht dasselbe gesehen und haben es gefilmt. Wir wohnen auch genau an dieser Ecke.
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen zum austauschen da es uns keine Ruhe lässt was genau wir da gesehen haben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.