Ufo-Konvoi über Ottobeuren


Zwei wunderschöne Ufo-Konvois nacheinander über Ottobeuren zu sehen. Faszinierend und beeindruckend zugleich, dass wir Erdenmenschen endlich Ausserirdische Flugobjekte sichtbar (ohne Sichtschutz) sehen dürfen. Hoffentlich entstehen bald viele offene Landungen, persönliche Kontakte, Freundschaften und Entwicklungshilfen, die wir dringlichst nötig haben.

Zuschrift von Simseker

Werbung

4 Kommentare

  1. Hi, vielleicht sind das UFOs die keinen ausserirdischen Ursprung habe Wer weiß das schon? Die Technik aber dann definitiv bestimmt doch. Alles ist möglich Wir wissen garnix Noch nicht einmal ob die Erde eine Kugel oder Scheibe ist Alles ist offen! Viel GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.