Ufo-Konvoi über Ottobeuren


Zwei wunderschöne Ufo-Konvois nacheinander über Ottobeuren zu sehen. Faszinierend und beeindruckend zugleich, dass wir Erdenmenschen endlich Ausserirdische Flugobjekte sichtbar (ohne Sichtschutz) sehen dürfen. Hoffentlich entstehen bald viele offene Landungen, persönliche Kontakte, Freundschaften und Entwicklungshilfen, die wir dringlichst nötig haben.

Zuschrift von Simseker

Werbung

4 Kommentare

  1. Sehr schön.
    Ich sehe das genauso.
    Wir brauchen vor ihnen keine Angst zu haben, sondern können uns darüber freuen.

    Viele liebe Grüße aus Frankfurt an der OderReport

  2. Hi, vielleicht sind das UFOs die keinen ausserirdischen Ursprung habe Wer weiß das schon? Die Technik aber dann definitiv bestimmt doch. Alles ist möglich Wir wissen garnix Noch nicht einmal ob die Erde eine Kugel oder Scheibe ist Alles ist offen! Viel GrüßeReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*