Ufo köln Ende Dezember 2018


Ich fuhr in einer klaren Nacht (ca 23.30) über die Rodenkirchener Brücke (A4) . Über mir sah ich einen weiß im sekundentakt an und aus gehendes weißes Licht. Da ich selber auf der Autobahn fuhr, war ich unsicher ob es sich bewegt oder am Himmel steht. Von der Helligkeit her hätten es ein sehr heller Stern oder auch ein halbwegs tief fliegendes Flugzeug sein können. Die Lichter haben jedoch zu nichts gepasst , das ich bisher gesehen habe (und ich beobachte den Himmel regelmäßig). Es hat nicht geblinkt sondern eher wirklich pulsiert , es sah aus wie eine Leuchtende Kugel , die immer wieder heller und dunkler wurde. Mir sind pulsating lights in Flugzeugen bekannt , die in bestimmten Situationen angeschaltet werden, jedoch habe ich mir Aufnahmen angesehen und auch diese Muster passten nicht zu dem was ich gesehen habe. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen , Ideen was ich gesehen haben könnte oder jemand der ähnliches (oder das selbe sah). Danke , viele Grüße

Zuschrift von Rocky

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.