Ufo-kette + einzelne


Gestern Abend kurz nach 20Uhr, in der Nähe von Leipzig, habe ich mit meinem Vater und meinen zwei Brüdern im Garten gesessen und schaute mir die Sterne an, da haben wir es auch gesehen: mindestens 50 dieser „lichter“ flogen in Richtung Osten wie an einer Kette, dabei einzelne die nebenher oder in die entgegengesetzte richtung flogen, welche die plötzlich verschwanden, welche die kurz sehr hell wurden und welche die nur kurz auftauchten. Manche hatten eher gelbes, aber die meisten weißes licht. Wir sahen auch zwischendurch Flugzeuge, diese hörte man aber und sie blinkten und hatten zusätzlich rote und grüne lichter, deswegen war selbst mein skeptischer Vater sich ziemlich sicher das diese wie sich bewegnde sterne aussehenden dinger keine Flugzeuge sind.

Zuschrift von Samuel

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Samuel, meine Mutter und ich waren eben grade draußen und haben dasselbe Beobachtet!! Wir leben in Hamburg und im Stadtteil Lokstedt war diese Kette an leuchtenden Objekten auch zu sehen…. wir denken vlt sind das Drohen? Leider sind die punkte zu klein um sie zu filmen..Report

  2. Es sind sehr wahrscheinlich die 60 Test-Satelliten des Starlink-Projekts. Musk will 12.000 Teile in relativ erdnahe Umlaufbahnen bringen. 12.000 !!!Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*