Ufo jetzt (5.00 uhr)


Habe euch gerade schon geschrieben….filmen kann ich es leider nicht da es „nur“ so groß ist wie ein stern…..aber es bewegt sich nur sehr langsam…bis auf kurze ruckartige! bewegungen…..aber ein Bild konnte ich machen….nur leider sehr undeutlich…mehr schafft mein altes S5 nicht…sorry.

Zuschrift von Joe

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Fatua, es ist immer wieder erstaunlich, wie man als Mensch nach außerirdischen sucht, jedoch die Erde am Fernsten sieht, . Obwohl das geschehen hier zu finden ist. Lieben Gruß Techno

    Schade, doch egal.Kommentar melden

  2. Hallo Techno!
    Du sagst es!!! Das interessiert erst wenn das Kind im Brunnen ist… und man merkt das man Talerchen nicht essen kann…
    Gerade läuft Maischberger
    Ist doch traurig….
    Nun gut, bei den ganzen Märchen (die auch hier) erzählt werden „muss“ man ja einschlafen, lach
    nur bald mit leerem Bauch, lach
    Das Objekt meiner Begierde hat Geräusche gemacht und eine doppelte Linse…. gestaltet sich etwas schwierig ohne passendes Equipment…
    Gestern hab ich mal eine Anfrage gemacht in der Nachrichtenzentrale…
    Geduld ist einer meiner Tugenden, lach
    Ganz liebe GrüsseKommentar melden

  3. Hallo Techno!
    Ich nochmal, lach
    Mir fehlt tatsächlich das Equipment… Steinzeit halt
    War etwas abgelenkt von dem anderen Geschehen.
    Warum machen die das?
    Eine Lampenfabrik auf? lach
    So, das war es. Ich habe im Moment Zwangspause… und kann ausschlafen
    Gute Nacht!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.