UFO in Zürich


UFO vor 30 min. Habe gesehen wie es an einen Punkt geflogen ist. 30min stationär. Leuchtet RGB. Jetzt gerade Wolken (3:25 Uhr morgens).

Zuschrift von Stefan

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich sah es am 13.02.2018 um 23.12 in Lindhorst/Colbitz , es fiel mir sofort auf, es war halt viel Größer als die Sterne die ich sonst sah.
    es taumelte und funkelte irgendwie und weiter hinten war ein kleineres Objekt was das selbe tat. Das taumeln könnte auch der farbwechsel gewesen sein da ich schlecht im dunkeln gucken kann. Ich könnte mir nicht erklären was es anderes sein könnte also physikalisch mechanisch usw. Dann wollte ich etwas recherchieren ob noch jemand es gesehen hat
    Dann bin ich hier gelandet … ich werde es weiter verfolgen ob es immernoch da ist und werde es versuchen aufzunehmenKommentar melden

  2. Wo und welche Richtung in Zürich war das? Und aus welcher Richtung hast du den Anflug beobachten können? Womit hast du filmen können? Mein Interesse stammt daher das ich auch aus Zürich komme, zumindest meistens.Kommentar melden

  3. @Stefan,keine Lust auf meine Fragen zu antworten?
    @Mara: Warum sollte eine , uns meilenweit in Intelligenz und Fortschritt überlegene , Zivilisation besuchen wollen? Selbst WENN es da draussen ebensolche Lebewesen gibt, sind sie uns dann mit Sicherheit in allen Bereichen weit überlegen und vorraus. Was sollten sie von uns wollen?
    Vermutlich fänden sie uns primitiv und zu einfach. 😉 Es sei denn sie finden Spass an uns, oder wir schmecken gut…. Lassen wir es lieber sein, mit dem Wunsch das jemand bei uns landet. Wir verstehen unsereins ja schon nicht. Ein Treffen mit möglichen Ausserirdischen setzt mehr vorraus als nur irgendwo mal ein Licht, einen Staubkorn auf der Linse oder sonstige Gestalten gesehen zu haben. Wenn jemand glaubt schonmal von ihnen geholt worden zu sein, sollte dieser sich überlegen als was er gesehen wird. Sicher nicht als was tolles grossartiges. Eher eine Maus im Labor 🙂 Ist meine eigene Meinung und bin offen mich mit realen Beweisen vom Gegenteil überzeugen zu lassen , mit real meine ich: greifbar und absolut bewiesenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.