Ufo in zscherndorf Richtung roitzsch


Am 15.9 gegen 23 uhr Mehrere rote lichtkugeln sausen durch die gegend Eine der Kugeln beobachtet mich ganz genau aus einer Entfernung von Circa 60m Die Kugeln bewegen sich lautlos und in einer Geschwindigkeit wie sie vom Menschen noch nicht entwickelt wurde Ich hatte Angst Die Kugeln formierten sich später zu einer Art riesigem Schild aus mehreren Kugeln und sie sind zu mir gerichtet Ich rannte panisch davon und sah etwas weiter auf dem Feld mehrere grüne lichtsäulen mit dunklen riesigen umrissen dahinter Danach hatte ich genug gesehen und ich sah zu dass ich nach Hause kam Ich garantiere dass meine geschichte der Wahrheit entspricht Bis vor 2 Tagen glaubte ich selbst niemals an ufos bis ich es mit eigenen Augen sah Bin sowas von ratlos da ich bis jetzt der einzige zeuge bin aber zu 100% von der Wahrheit überzeugt Und ja ich war an dem Abend komplett nüchtern Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuschrift von Horst

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Horst,deine Sichtung interessiert mich sehr,da ich selbst vor nicht so langer Zeit eine Sichtung mit roten Kugeln hatte die ich mir bis heute nicht erklären kann.Mich täte die Grösse aus deiner Sicht der Kugeln interessieren.Bei mir waren sie aus meiner Sicht vielleicht etwas grösser als eine Bowlingkugel,und zuerst schoss eine Kugel schräg hoch,und kurz danach,einiges weiter links flogen ganz viele rote Kugeln in die Höhe,als wären sie alle hochgeworfen worden. L.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo Karin, die Kugeln an sich waren etwas größer als Bowlingkugeln, allerdings hatten sie einen leuchtenden Kern in der Mitte der in etwa diese Größe hatte
    Ich weiß wirklich nicht was ich an diesem Abend beobachtet habe, aufjeden Fall werde ich es nie vergessenKommentar melden

  3. Ich habe heute drei Kugeln, Lichter gesehen, weite wie ein kleines Flugzeug und Schnelligkeit, als würde es direkt vor meinem Wohnhaus abstürzen…. dann, war es weg und alles wie sonst. Kein Knall, keine Sirenen, nichts. Ich fühl mich gerade paranoid.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.