ufo in würselen


19.12.20 ca 3 uhr nachts ein mir und mein freundin unbekantes flugobjeckt flog lautlos vorbei höhe ca 150 m… das objeckt hatte vorne grun und weises blinkende licht ca. jeder 2-3 min gab es ein weises blitzlicht. von weitendachten wir es ist ein flugzeug.als es nächer kamm dachten wir drohne . als es aber über die wohnung geflogen ist da bin ich auf die andere seite auf balkong gegangen. ca PKW grosses objekt keine flügel keine propella. hinten waren 3 runde orange dauer leuchtende lichter (LINKS MITTE UND RECHTS) flog lautlos. ob wohls es so nach geflogen ist habe ich versuch pfotto zu machen nicht sichtbar , meine freundin hat video aufnahme gemacht aber nichts zu sehen auf dem video. mann hat auch bei aufnahme nichts gesehen mit blossem auge konnte mann es sehen. habe eine zechnung von hinten gemacht ungefahr so sah das von hinten aus

Zuschrift von siggi

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Siggi,

    sehr interessante Sichtung! Danke!

    Von der Form her, gab in der Vergangenheit auch ähnliche Sichtungen (z.B. 5.4):
    https://www.igaap-de.org/sichtungsberichte/13-tafeln-deutscher-ufo-sichtungen/

    Handelt es sich bei eurem Würselen um das bei Aachen? Denn da gab es vor einigen Tagen auch schon eine seltsame Sichtung, allerdings von anderer Form:
    https://www.ufowatch.de/ufo-aachen-wuerselen/
    Ziemlich was los dort, zur Zeit 🙂

    Das Besondere ist, dass man bei euch auf Fotos und Videos nichts gesehen hat. Das macht die Sache sehr spannend! Habt ihr sonst noch Seltsamkeiten beobachtet? Sind davor oder danach Sachen passiert, die ihr euch nicht erklären könnt, die vielleicht ungewöhnlich oder gruselig waren und die nichts direkt mit der Sichtung zu tun haben?

    Meine Hypothese ist, dass wir einen Großteil der Wirklichkeit mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können, Phänomene aus anderen Wirklichkeitsbereichen aber manchmal (unter bisher unbekannten Bedingungen) in unsere Wahrnehmung rücken können. Gut, dass ihr die Sache zu zweit beobachtet habt, ansonsten neigt man leicht dazu, an seinem Verstand zu zweifeln 🙂Report

  2. Mein Mann und ich haben eben auch so ein Objekt gesehen in Würselen auf der Bardenbergerstrasse, es kam gefühlt aus der Richtung Alsdorf!Es flog sehr langsam.Es war keine Drohne und auch kein Flugzeug.!Report

  3. Hallo zusammen. Ja bei Aachen
    @Alexandridis

    DIieses object was sie gesehen haben habe ich pfoto machen können, aber dem anderen war es dir die cam unsichtbar ob wohl es noch nicht mal 50 m entfernt warReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*