Ufo in Worms


Am Freitag, den 08.03.2019 sah ich über dem Ort Worms-Heppenheim ein auffällig helles Licht bzw. zwei Lichter nebeneinander. Für mich sah es aus, als würde es sich nicht bewegen. Es war bewölkt und plötzlich schob sich eine Wolke vor das Licht und es war nicht mehr zu sehen. Auf dem Foto sieht es anders aus als ich in der Realität. Am unteren Ende sieht man auf dem Foto noch ein Licht, welches ähnlich aussieht. Das habe ich so nicht gesehen, erst auf dem Foto. Eine Erklärung, was es sein könnte, habe ich nicht.

Zuschrift von Monika Leist

Werbung

8 Kommentare

  1. Interessantes Foto Monika!
    Das unten links ist eine Spiegelung auf der Windschutzscheibe, nehme ich an.
    Das V-förmige Objekt, mittig im Bild unter dem hellen Wolkenstreifen, waren zuvor zwei einzelne Lichter?
    Wie haben die sich verhalten, auch im Verhältnis zur Fahrt im Auto?
    Gruß StefanKommentar melden

  2. Hi, danke für Euer Interesse. Es war in 67551 Worms-Heppenheim. Von Hemsbach aus war das sicher auch zu sehen.
    Ich habe tatsächlich noch vom Auto heraus durch die Windschutzscheibe fotografiert. Als ich dann anhielt, war das Licht schon hinter den Wolken verschwunden. Deswegen sieht es wohl auf dem Foto anders aus als ich es tatsächlich sah. Gesehen habe ich zwei nebeneinander stehende Lichtpunkte (keine Sichel wie auf dem Foto). Es sah aus, als würde es sich nicht von der Stelle bewegen. Dieses Objekt leuchtete sehr hell und war daher vor dem dunkler werdenden Himmel deutlich sichtbar und auffällig.Kommentar melden

  3. Hallo Fatua, das klingt plausibel. Dieses Objekt war tatsächlich in der Nähe unseres Netto-Marktes. Ich dachte auch zuerst an einen Hubschrauber oder eine Drohne… aber irgendwas daran war seltsam. Naja… herausfinden werden wir es wohl leider nicht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.