Ufo in Witten


Heute Nacht irgendwann zwischen 12 und 3 bewegte sich in Witten Annen ein weiß-blaues Licht rasend schnell über den Stadteil und war plötzlich einfach weg. So schnell konnte ich nicht mal ein Foto machen. War echt unheimlich. Hab mich nicht mal getraut mich zu bewegen.

Zuschrift von Dae

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe es auch gesehen. Sah aus wie eine Rakete- Kern war weiß, dann ein sehr grüner Schweif, der türkis und orange auslief. Es war ein Bolid- ein Asteroid, der in der Erdatmosphäre verglühte. Er raste an meinem Autofenster vorbei- gruselig. Warum berichten die Medien nicht über dieses Ereignis? Ignoranten!Kommentar melden

  2. Mein Mann und ich haben es auch gesehen. Eine Feuerkugel direkt an uns vorbei auf der Autobahn A57 richtung Köln nahe Flughafen am 17.02.2019 gegen 23.15 Uhr. Wir dachten erst an ein grosser Meteorit der auf die Erde stürzt, aber wir haben kein Knall gehört. Also, das kann kein Zufall sein dass so viele Leute davon berichten.Wieso schweigt die Presse und die Luftwache, was verbergen vor uns.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.