UFO in Witten Annen 1992


Es geschah 1992 in Witten Annen!!ich war 8jahre alt und gerade auf dem Weg nach Hause als ich auf unserm Hof war und nach oben schaute!!da war wirklich ein UFO zu sehen und es war mindestens 80meter groß!!ich sah dass der Boden unten rund war und es waren etwa 20 runde Lichter zu sehen!! ich rannte zur Haustür und klingelte und zum Glück ging auch direkt die Tür auf!! ich rannte nach oben und das war’s!!an mehr erinner ich mich nicht!!; aber jeder der logisch denken kann weiß dass sowas 1992 mit Lasertechnik nicht möglich war wenn wir in Witten Annen überhaupt über Lasertechnik verfügt hatten!!es war wirklich ein UFO!!das dazu!!

Zuschrift von Patrick moskwa

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo,
    wo ich das gerade lese, fällt mir ein das ein bekannter von mir so etwas ähnliches mal berichtet hat. Das müsste auch so etwa Ende 90er gewesen sein. Er fuhr auf der Landstraße und über ihm war ein Objekt, so wie du es beschrieben hast und es hat ihn verfolgt, bis zu seinem Haus. Er ist schnell ausgestiegen und genauso schnell ins Haus rein. Dann war das Objekt auf einmal weg.Report

  2. Sowas habe ich mit meinem Mann Anfang der 90er Jahre erlebt.
    Dort stand ein Ufo neben der Straßenlampe. Wir waren auf den Weg zu einem Wohnhaus. Es war ein warmer Sommerabend.
    Durch Zufall schaute ich in den Himmel und wir beide sahen dieses Objekt. Auf halben Weg kehrten wir um und gingen zurück. Wir beide hatten das Gefühl, dass Ufo mit den Händen berühren zu können.
    Das Ufo stand über der Straße und war rund und hatte viele helle Lichter. Ich weiß nicht wie lange wie das Objekt bestaunt haben. Ich denke 5 Minuten waren es bestimmt.
    Angst hatten wir keine und wir fühlten uns auch nicht bedroht.
    Bis es auf einmal treppenartig in den Himmel aufstieg und von jetzt auf nachher weg war.
    Einige Wochen später habe ich durch Zufall auf einem Ufo-Magazin, genau dieses Ufo auf der Titelseite entdeckt. In Amerika wurde dieses Ufo oft gesichtet. Das Magazin habe ich bis heute.
    Seltsamerweise sehen seit diesem Abend immer das gleiche Licht am Himmel.Report

  3. Hallo Sonne,
    Deine Sichtung klingt auch sehr spannend. Mich würde interessieren, wo sie sich abgespielt hat, also in welcher Region? Kannst Du uns dazu etwas sagen?

    Viele Grüße TomReport

  4. Ich komme aus Herdecke, einer Nachbarstadt von Witten und ich hatte Mitte der 90er einen Freund, welcher in Witten auf der Holzkamp-Schule war. Er erzählte mir fast 1:1 die gleiche Story von dem riesigen UFO. Er hatte es mit einigen Kumpels gesehen. Es war gegen Abend als sie die Sichtung hatten. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, er beschrieb es allerdings total nüchtern und sachlich. Es kann unmöglich menschlich gewesen sein, davon war er überzeugt. Nun lese ich hier fast die gleiche Story!! Die Holzkampschule befindet sich übrigens angrenzend an Annen.Report

  5. Hy Hannah!! mein Name ist Patrick moskwa und wollte fragen wie dein Freund hieß von damals da ich in den 90ern auch auf der Holzkamp gewesen bin!! vielleicht kennen wir uns ja und es würde mich sehr freuen wenn wir darüber sprechen würden über das mit dem UFO!! Gruß PatrickReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*