UFO in Wewelsburg 2015


Ich habe 2015 ein UFO am Morgen in Wewelsburg gesehen. Es hat rot geleuchtet und vorne hing eine Art Laterne runter. Außerdem war es neben mir und in etwa 5 m Höhe.

Zuschrift von Anonym

Werbung

Tags: rotUFO

1 Kommentar

  1. Die suchen, das in Deutschland abgestürzte Ufo, welches die Nazis angeblich in der Wewelsburg versteckt haben sollen. (Spaß am Rande) Wewelsburg sollte ja zum Mittelpunkt Europas ernannt werden, wenn es nach den Nazis gegangen wäre. Ist ein schöner Ort. Deine Sichtung ist auf jeden Fall nicht die erste, aus Wewelsburg. Aus Paderborn und Umgebung kamen des Öfteren Sichtungen hier rein.

    LG TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.