UFO in Weinfelden 8570


es ist in der schweiz am himmel sah ich etwas merkwürdiges um 21:00 ich war mit meinem freund den ausblick am geniessen und mir kam ein licht merkwürdig vor

Zuschrift von toni

Werbung

1 Kommentar

  1. Das dicke Licht in der Mitte ist die Venus – hab gerade auch Bilder vom Mond gemacht – der derzeit in einer ähnlichen Konstellation steht. Der Cluster links oberhalb ist eine Sternenanhäufung. Beim bloßen betrachten, sieht es bei sternen immer so aus als würden sie in allerhand Farben erstrahlen – das liegt aber daran, dass das Licht in verschiedenen Winkeln innerhalb kürzester Zeit wiedergegeben wird (Distanz zum Betrachter) Bei näheren ranzoomen, was eine digitale Handycam natürlich nicht so gut kann wirkt die Aufnahme dann eher wie ein Fleck auf der Linse – aber die Lichtpunkte werden dennoch gestreut. Das heißt ihr habt mit ziemlicher Sicherheit einen Stern beobachtet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.