UFO IN WADGASSEN


Es war gestern Nacht im Westen in Wadgassen ein unregelmäßig in den Farben rot blau blinkender Punkt zu sehen. Ich habe dann mit einem relativ alten Exemplar eines Teleskops diesen Punkt anvisiert und die Form passte zu der Form einer umgedrehten Untertasse. Diese Form blieb dann ungefähr 5 Minuten bis nur noch ein blinkender Ring zu sehen war und das Objekt im Teleskop langsam verblasste. Der Punkt war noch circa eine halbe Stunde am Nachthimmel zu sehen bis es hinter Bäumen verschwand. Der Punkt bewegte sich langsam am Nachthimmel fort und all dies geschah circa zwischen 1 Uhr und 1:30 Uhr in der Nacht. Aufnahmen habe ich leider keine gemacht, da es leider zu weit weg war und man durch die Handykamera nur einen unscharfen Punkt gesehen hat.

Zuschrift von Max

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.