UFO IN STUTTGART


Am 04. März 2018 gegen 02:09 nachts über Weilimdorf bzw Korntal. Nachts wachte ich von Hubschraber Geräuschen auf. Als ich aus dem Fenster schaute (Dach Wohnung) sah ich ca. 3/4 Kilometer entfernt, in nicht also großer Höhe, ein Flugkörper der mit einem dauerhaften grünen Licht und einem roten sowie weißen immer abwechselnd blinkende Licht flog. Ich dachte erst vllt. über der Autobahn, aber dafür stimmte die Richtung nicht wirklich.
Das Geräusch war einem Hubschrauber ähnlich (minoton sich wiederholen) jedoch klang es mehr wie verstärkte Auspuff Geräusche einen alten Traktor. Der Flugkörper flog leicht hinundher und entfernt sich einmal etwas.

Zuschrift von Alrolando

5 Kommentare

  1. Ich kann scheinbar keine Videos mehr ansehen und auch Bilder erscheinen bei mir nur rein schwarz. Schade.

  2. Also für meine Ohren hört sich das ziemlich nach einem Hubschrauber an. In den letzten Sekunden der Aufnahme hört man es meiner Meinung ganz deutlich…

  3. Da muss ich Recht geben das ist ein Hubschrauber. Von weiten sieht es bloß so aus als würde sich die Lichter im Greis bewegen. Mann hört es auch raus das es ein Hubschrauber ist . Ich habe erst vor paar Tagen das selbe gesehen und gehört und es war auch ein Hubschrauber gewesen der och vielleicht ein Kilometer weit weg war. Aber als er näher kam und über unser haus flog erkannte man das es ein Hubschrauber war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.