UFO in Spiesen-Elversberg (Saarland)


Heute nacht ca. 0:40 h. 2 helle leuchtende Objekt mit riesen Scheinwerfern. Lange am Himmel gestanden, anschließend sehr tief, sher langsam und sehr leise über uns hinweg geflogen.

Zuschrift von Matze



Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Matze

    so ein ähnliches Bild habe ich von meiner Tochter, ich habe es dann von einen Profi überarbeiten lassen um zu sehen was hintern Licht ist und war überrascht.

    Doch ich werde solche Bilder nie mehr Veröffentlichen ?

    Aber Danke fürs zeigen 🙂

    Gruß Camron aus NürnbergReport

  2. Hallo Camron,wenn du so ein Bild hast und es überarbeiten hast lassen,aber mitteilst das du solche Bilder nie mehr veröffentlichen willst warum erwähnst du es dann überhaupt erst? Schade,denn es wäre villeicht interessant zu wissen was da rauskam,da du schreibst das du überrascht warst….l.G….Karin….Report

  3. Hallo Matze

    Ich habe vor zwei Jahren zusammen mit meiner Frau. beim Gassigehen mit den Hunden, dasselbe Objekt gesehen. Es war frühmorgens, ca. viertel nach fünf, vor der Arbeit.
    Einen Unterschied gab es. Das Objekt hatte sechs Scheinwerfer. Dort wo der Platz zwischen den äusseren Scheinwerfern und den inneren ist, waren noch zwei Lichter mehr. Ansonsten genau identisch.
    Es flog auch sehr langsam, in niedriger Höhe, über uns hinweg, begleitet von einem sehr leisen Brummen.
    Ich wohne nur ca fünf Kilometer von Spießen-Elversberg weg in Schiffweiler.

    Unser beider Wohnort ist aber nicht weit weg von der Airbase Ramstein. Und ich für meinen Teil denke das es ein Flugzeug im Landeanflug war. Ich selbst kenne nicht alle Modelle welche die Amis haben, insofern würde ich die Erklärung eher dort suchen.

    Ich muss aber sagen. es war schon sehr befremdlich…

    Gruß FrankReport

  4. Danke für die Bilder. Klingt sehr ungewöhnlich. Ich habe das Bild mit den 4 Lichtern mal in Photoshop angeschaut, aber man bekommt keine zusätzlichen Informationen heraus, etwa ein Schema der Form oder sowas.

    Wie tief flogen sie denn und wie groß schätzt du sie?

    Hubschrauber kann man ausschließen. Könnten natürlich Drohnen sein, aber die haben normalerweise keine extrem hellen Scheinwerfer, es sei denn es sind vielleicht militärische Spezialdrohnen für irgendeinen Zweck.

    Wieviele Zeugen waren denn dabei und hat sie vielleicht jemand gefilmt?Report

  5. Hallo Karin

    ich hatte es Veröffentlicht, doch wurde verarscht hier im Ufowa….
    Darum bin ich jetzt vorsichtig geworden mit UFO usw.
    Nicht böse sein Bitte

    Gruß CamronReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*