UFO IN Siegen


Um etwa 1:00 Uhr wir habe zigarette geraucht die Mond-Finsternis flogen etwa 30-50 Lichter fast in gerade Linie Formation über Siegen Richtung Nord.

Zuschrift von Gjorgji Golaboski



Werbung

1 Kommentar

  1. Alter das habe ich heute Nacht auch gesehen in Kirchhundem und zwar von einem Horizont zum nächsten und habe daraufhin sofort meine Freunde angerufen und denen davon berichtet die haben sofort aufgelegt ich bin da noch weiter liegen geblieben auf so einem Podest also wo weit und breit nichts zu sehen war und habe mir mal die weiteren Lichter am Himmel angeguckt und ich kann dir sagen es gegen sehr merkwürdige Dinge am Himmel vor wenn du willst meld dich mal bei mir oder kommentiere einfach und wir nehmen dann Kontakt aufKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.