UFO in Schwaigern/Kirchhausen


Mein Mann sah ca. um 22.00 Uhr Lichter am Himmel. Wir waren gerade auf dem Heimweg von Schwaigern nach Kirchhausen. Erst sahen sie aus wie einfache Sterne am Himmel, plötzlich fingen die Lichter abwechselt rot, blau augzuleuchten. Manche gingen auch wie aus. Sie hatten erst eine Gerade Anordnung und dann bewegten sie sich langsam nach rechts und dann dann wieder nach links und ordneten sich kreisförmig an bevor sie dann verschwanden…was war das????

Zuschrift von OmG

2 Kommentare

  1. Ich habs in Wurzen bei Leipzig auch gesehen. Allerdings nicht im Kreis sondern 3 übereinander. Mich würde auch interessieren was das war.

  2. Habe das selbe in den frühen Neunziger Jahren gesehen nur das es wesentlich mehr Lichter waren die sich im Kreis gedreht haben und immer aufeinander zu und weg gegangen sind

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.