UFO in Schleswig


Ich war gestern Abend, gegen 22:00 Uhr auf dem Weg zurück nach Hause. Ich lief die Straße lang und da ist mir ein Licht am Himmel aufgefallen. Es war orange, gelblich und das Flugobjekt kam von links und flog nach rechts, schräg runter. Es war relativ flach und Ofen und unten oval. Die obere Seite war definitiv dicker als die Untere und es da aus, als wäre das Ding aus zwei Teilen zusammengesetzt worden. Ich habe sowas noch nie gesehen. Vor allem dachte ich erst, dass es ein Passagierflugzeug oder Militärflugzeug wäre. Ich habe meine Kopfhörer rausgenommen um zu gucken, ob das Ding auch so einen Lärm, wie ein Jet, macht. Hat es aber nicht. Es war komplett still. Ich habe in dem Moment noch nicht mal Autos fahren gehört. Das ist mir im Friedrichsberg in Schleswig passiert..doch das ging für mich alles so schnell, dass ich leider keine Bilder machen konnte

Zuschrift von hanne

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Hanne!
    Sehe das auch öfter von Karschau aus und genau das und ähnliches fliegt ( oder Steht) an bzw über die Schlei!
    Ich beobachte viel und erst einmal dachte ich das ich spinne aber das Gesehene ist irgendwie realistisch!
    Bin seitdem öfter mit ner Kamera unterwegs

    Mit freundlichen Grüßen
    ChrisKommentar melden

  2. Hi, jetzt zur aktuellen Zeit (22.38 Uhr, 13.04.20) von Busdorf aus Richtung Schleswig sehe ich auch Lichter am Himmel, sehr nahe nebeneinander, heller als alle anderen.

    Auf dem Fleck, stehend, flackert dezent aber nichts zu hören auch. Jemand kein Teleskop zur Hand?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.