Ufo in Sankt Augustin


Habe heute beim Spaziergang diese unbekannten Flugobjektve in Sankt Augustin (bei Bonn) gesichtet.

Zuschrift von Gercan Süler


Werbung

2 Kommentare

  1. Ich tippe mal darauf, dass Du diese Aufnahmen mit einem Smartphone mit „Nachtmodus“ gemacht hast. Dabei werden mehrere Aufnahmen übereinandergelegt und durch die Software automatisch ausgerichtet, falls der Fotografierende dabei etwas wackelt.
    Bei den Licht Spuren handelt es sich wahrscheinlich um Linsenreflexionen von der Straßenlaterne im linken Bildausschnitt.
    Könntest Du leicht nochmals reproduzieren, wenn Du die gleichen Aufnahmen nocheinmal machst unter den selben Lichtbedingungen. Sprich nachts mit dieser Laterne im Bildausschnitt.Report

  2. Dein eigener Standort und die Blickrichtung könnten hilfreich sein. Obwohl die unterbrochene Leuchtspur als erstes auf ein normales Flugzeug schließen lassen, gibt das unübliche Bewegungsmuster doch heftigen Anlass zu grübeln!Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*