Ufo in Sandersleben


Ich war um 19.03 am Bahnhof in Sandersleben da sah ich plötzlich ein Dreieckiges Objekt welches mehre lichter hatten die im Uhrzeigersinn hintereinander blinkten ich habe ein Video gemacht auf dem das Objekt am Anfang bis zu 5 Sekunden noch zu sehen ist und danach umgibt es ein Magnetfeld es sah so aus wie die Sachen die bereits über der Area 51 gefilmt wurden

Zuschrift von Y.W

Werbung

Tags: LichterUFO

3 Kommentare

  1. @Y. Ein Magnetfeld kann man eigentlich nicht sehen. Wenn Du „Kraftfeld“ meinst und auf die kreisförmigen Formen am Ende des Videos anspielst, ist das deine Kamera, die Schwierigkeiten hat, das Bild wieder scharf zu stellen. Es ist nur ein Bokeh Effekt, der dadurch entsteht, dass der Autofokus Deiner Kamera den Schärfe-Fokus verliert, da nach dem heran zoomen kein geeignet großes Objekt mehr im Bildausschnitt vorhanden ist.

    Bokeh-Effekt Beispiel (punktuelle Lichtquellen erscheinen als Kreise):

    https://images.app.goo.gl/mp63jak7bDjF7tFM9Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.