UFO IN ROSENHEIM


Habe am 07.05.2018 gegen 22:15 ein Flugobjekt in Rosenheim nahe Gabor Halle gesehen. Wir waren 4 Personen und haben zufällig in den freien Himmel geschaut, dabei ist uns ein helles Licht zwischen den Sternen aufgefallen. Zuerst hielten wir das helle Licht für ein Flugzeug, doch Flugzeuge fliegen normalerweise Waagerecht und blinken in gleichen Abständen. Das Flugobjekt war Spiralförmig oder fast Tassenförmig, nur mit breiten Seiten. Diese breite Seite oder Hülle des Flugobjektes leuchtete in einem hellen (fast weißem) Licht. Um dieses Licht schien ein Objekt / oder anderes Licht drumherum zu kreisen. Das UFO bewegte sich etwas langsamer, so das wir es gut mit den Augen sehen konnten (vielleicht 10KM oder weniger). Das UFO bewegte sich in einem Zick-Zack Muster und war dabei komplett Geräuschlos. Flugzeuge kann man auch in großen Höhen hören da diese mit Düsen fliegen. Nach 5min hat das Flugobjekt beschleunigt und war nicht mehr im Himmel zu erkennen, vielleicht sind auch die Lichter ausgeschalten worden. Wir haben es versucht mit unseren Handys zu filmen doch die Lichtverhältnisse bei Dunkelheit sind nicht gut.

Wie ich in den letzten beiden Berichten lesen konnte, handelt es sich hierbei um die selben Flugobjekte. Weitere UFOs konnte ich bis jetzt nicht sehen.

Grüße aus Bayern
E.

Zuschrift von E.

Werbung

2 Kommentare

  1. Cool wenn man hier schaut dan gab es gestern ufos von Berlin,Schonberg,München und ca 60 km Rosenheim. Alles eine richtung nach der Uhr Zeit.
    Gruss E bin auch aus Rosenheim
    Dalibor

  2. Ich habe heute (08.05.2018) gegen 22.50 Uhr in der Nähe von Würzburg einen wirklich sehr hell erscheinenden Punkt am Himmel gesehen. Da ich weiß, dass momentan Jupiter zu sehen ist, bin ich davon ausgegangen, dass das Jupiter ist. Allerdings habe ich diesen dann an einer anderen Stelle ausfindig gemacht. Ich habe den „hellen Stern“ dann weiter betrachtet, denn irgendwie gehörte der dort nicht hin. Innerhalb weniger Sekunden nahm das Licht plötzlich ab und der vormals helle Stern bewegte sich als schwachstrahlendes Objekt geradlinig weg und plötzlich war das Licht nicht mehr zu sehen. Ca. 10 Minuten später trat in unmittelbarer Nähe das gleiche helle Licht wieder auf. Allerdings nur für ca. 2 bis 3 Sekunden, wurde komplett dunkel und erschien einige Sekunden nochmals hell. Danach war das Licht nicht mehr zu sehen. Habe die Gegend um den Sichtingspunkt noch ca. 15 Minuten beobachtet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.