UFO in Rosenheim


Hallo Zusammen,
ich war am Freitag Abend vor zwei Wochen (12.04) gegen ca 09:00 Uhr am Inn spazieren. Dabei habe ich auch ähnliches Flugobjekt wie bereits davor geschildert. Beim Spazieren gehen ist mir ein zunächst heller Stern im Himmel aufgefallen. In der Nähe des „Sternes“ war auch ein Helikopter (höchstwahrscheinlich vom Krankenhaus) und ein Flugzeug dass noch höher als der Helikopter geflogen ist. Dann ist mir aufgefallen dass sich der „Stern“ bewegt und Richtung Osten/Südosten bewegt. Dabei hat sich dieses hell weiß leuchtende Objekt eher langsam bewegt als ich erwartet habe bis es Richtung Südosten schneller wurde. Es kam mir fast vor als wenn es gesehen werden wollte, anfangs habe ich die Bewegung kaum bemerkt bis die „Lichtkugel“ etwas mehr beschleunigt hatte. Die Höhe würde ich etwas höher als das Passagierflugzeug schätzen. Könnten nochmal 1km oben drauf gewesen sein oder mehr. Ein Foto oder Video konnte ich leider nicht machen da die Bildqualität extrem schlecht bei den Lichtverhältnissen ist. Mit einem Smartphone kommt man da trotzdem nicht so weit.
Grüße Emanuel

Zuschrift von Emanuel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.