Ufo in Rheinland Pfalz


Ich habe ein ufo geshen es war ein viereckiges objekt welches auf der kamera wie der mond aussieht jedoch war auf dieser seite nicht der mond wir haben es mit einer kamera gefilmt und habe beim zweiten mal gucken des viedeos die punkte zweimal gesehen und nicht weil es gewackelt hat Es war gegen 0.15 zu sehen

Zuschrift von Theo

Werbung

Tags: MondUFO

2 Kommentare

  1. Hallo Theo, es gibt sehr viele viereckige unbekannte Flugobjekte in unterschiedlichen Aufbaustrukturen. HIER wurden auch einige Objekte von Sichtern beschrieben und ich habe selbst, einige davon sehen dürfen, oder müssen. was meinst du mit 2 mal die Punkte auf Video gesehen? Vielleicht bist du durch der Sichtung noch etwas verwirrt, was ich total verstehen könnte, da du ja ein viereckiges Objekt und nicht punkte, wie auf dein Video sehen konntest bei deiner Beobachtung.

    Erzähle bitte genau, wie bist du auf das Objekt aufmerksam geworden, was hat das Objekt genau gemacht und wie kannst du es genau beschreiben? Metallisch? Geräuschlos? Höhe? Flugverhalten? Lichter? Falls ja, wo? Diese Antworten sind wichtig, sonst kann man nicht nachvollziehen wer diese Sichtung selbst erfahren hat und in welcher Kategorie man das Objekt einstufen kann.
    Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme, da man hier zur Zeit skeptisch an die Sache rangehen muss. LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.