Ufo in reutlingen


Sonntag 12.8.2018 um 1uhr15 aus 3 dreiecken,vorne 2,hinten 1,schwach leuchtend ähnlich einer von der sonne angestrahlten wolke ein Objekt das fast über unseren Köpfen aufgetaucht ist,als mein Mann und ich nach sterndchnuppen Ausschau hielten. Von Ost nach West fliegend.für ca 4 Sekunden sichtbar bevor es ruckartig verschwand geräuschlos.es muss sehr tief geflogen sein,da wir das Objekt als sehr groß einstufen konnten.

Zuschrift von Ama58

Werbung

1 Kommentar

  1. Würde es sich um ausseridische Ufos handeln, hätten wir sicherlich auch extrem viele Sichtungen von uns bekannten Militär Flugobjekten. Daher gehe ich diesbezüglich davon aus, es handelt sich um neue Technologie. Dies ist nur eine von vielen Fragen die ich mir gestellt habe. Das kann man jedoch nur, wenn man zwei Seiten der Sache betrachtet und auch darüber nachdenkt, dass wir mit unserer Technologie viel weiter sind als man glaubt. Es gibt so viele Patente, die verkauft wurden, damit diese nicht an die Öffentlichkeit kommen. Daher bilde dir deine eigene Meinung und nicht was in irgendwelchen Ufobüchern steht. Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.