Ufo (!?) in Regensburg


Im Sternenhimmel ist ein Lichtpunkt rasend schnell Richtung Osten gerast, viel zu schnell für ein Flugzeug und eine Sternschnuppe war’s auch nicht weil kein Schweif zu sehen war und weil es immer höher gestiegen ist.
Dann hat’s kurz aufgeglüht (als hätte es die Atmosphäre verlassen), ist direkt auf einen Stern (!?) zugeflogen und als es ihn gekreuzt hat ist der „Stern“ verschwunden.
Dann gab’s n kurzen leisen Knall und der Lichtpunkt ist im All verschwunden.
Es war definitiv kein Flugzeug o.ä. da es innerhalb 1 min den kompletten Himmel durchquert hat.
Für ein Foto oder Video war es leider zu weit oben und zu schnell unterwegs ?

Zuschrift von André

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.